Referenten-Suche
oder
Bild

Boris Becker

Tennislegende & Unternehmer

Sie haben Fragen zur Buchung von Boris Becker?

Biografie

Als erster deutscher Wimbledon-Sieger war Boris Becker auch gleichzeitig der jüngste Gewinner eines Grand-Slam-Turniers.

Mit ihm als Leader gewann 1988 zum ersten Mal ein deutsches Team den Davis Cup. Die Führung in der Weltrangliste übernahm Becker erstmals 1991 mit seinem Sieg bei den Australian Open. 1992 erspielte er im Doppel mit Michael Stich olympisches Gold. Über viele Jahre hinweg hat Boris Becker die Sportwelt begeistert.

Seine charismatische Ausstrahlung hat ihn zur weltbekannten Persönlichkeit gemacht.

Boris Becker bei Ihrer nächsten Veranstaltung? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Publikationen
  • Bild Das Leben ist kein Spiel
Weitere Referenten zu den Themen
top