Referenten-Suche
oder
Bild

Cla Mosca

Snowboard World Champion, Flowmanager & Peak Performance Experte

Sie haben Fragen zur Buchung von Cla Mosca?

Biografie

Als Snowboard-Weltmeister hat Cla Mosca 1993 intensiv erfahren, wie es ist, ganz oben zu stehen und was es alles braucht, um dorthin zu gelangen. Er weiss aber auch, wie es sich anfühlt, wenn der Druck zu gross wird. Er versteht es auf verständliche und erlebbare Art eine Brücke zwischen Spitzensport und Berufsalltag zu schlagen.

Nach seiner Snowboardkarriere studierte Cla Mosca zwei Jahre Medizin. Dieses Studium brach er zwei Jahre später erfolgreich ab. Fortan wählte er seine Ausbildungen nach dem Prinzip: " Was passt zu mir und meinen Stärken" aus. Zuerst intensiv auf der körperlichen Ebene, heute mehr auf der psycho sozialen Ebene. Seine 2 wichtigsten Erkenntnisse: "Im Kern sind die Sachen simpel und Menschen bewirken, wenn sie wirken."

Entstanden ist das ClaMosca Flowmanagement. Ziel: Menschen und Unternehmen wieder in Fluss zu bringen und ihnen zu zeigen wie sie diesen selber erhalten können. Cla Mosca ist Experte, wenn es darum geht, die persönliche Bestleistung abzurufen und Unternehmen weiterzuentwickeln, andererseits besitzt er das Knowhow, um in Krisen Blockaden abzubauen.

Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Weitere Referenten zu den Themen
top