Referenten-Suche
oder
Bild

Heinz Kaegi

Management-Mentor, Leadership-Experte, Bestseller-Autor

Sie haben Fragen zur Buchung von Heinz Kaegi?

Biografie

Heinz Kaegi - Unternehmer und Autor, ist nach Bezeichnung von internationalen Fachleuten der kommende Karajan der Unternehmens-Coaches.

Seine Kernkompetenz ist die systemische Kraftentfaltung für visionäre Unternehmen, Leader, Führungsteams. Vorher war er Mitglied der Geschäftsleitung in einem Schweizer Handelskonzern. Er verfügt über Aus- und Weiterbildungen in Verkauf, Management, Psychologie.

Sein Status als Leadership-Experte basiert auf über 20 Jahren Entwicklungsarbeit und Erfahrung aus über 1000 Entwicklungsprozessen, Seminaren und Vorträgen in Europa, Asien und den USA, wo er auch lange gelebt hat. Seine Methoden, Modelle und Prozesse hat er in langjähriger Praxis mit national und international tätigen Kunden entwickelt.

Heinz Kaegi wird als authentischer und inspirierender Coach und Mentor bezeichnet, der seinen packenden Stoff mit grossem persönlichem Engagement vermittelt. Kunden urteilen: Seine Fähigkeit, Leader und Führungsteams weiter zu entwickeln sei einzigartig. Er coacht in Deutsch, Englisch und Französisch.

Er hat im Jahre 2007 den BILANZ-Bestseller «Gesucht: Leader – Der Weg vom Manager zur Führungspersönlichkeit» veröffentlicht.

Heinz Kaegi ist Gründungs-Unternehmer der international tätigen emPowerment Group Ltd.

Sein zentrales Anliegen ist «moving leaders from hard work to heart work».

Seine Mission:

I empower leaders to become who they are.

Ich entfalte die Kraft in Leadern, zu werden wer sie sind.

Publikationen
  • Bild Heinz Kaegi - LEADER GESUCHT!
Bilder
  • Bild
Video & Audio
  • Heinz Kaegi - Value Impact on Purpose
Weitere Referenten zu den Themen
top