Referenten-Suche
oder
Bild

Jonas Ridderstråle

Business Thinker, Buchautor

Sie haben Fragen zur Buchung von Jonas Ridderstråle?

Biografie

RE-ENERGIZE! - FÜHREN SIE DEN WANDEL HERBEI

Dr. Jonas Ridderstråle ist Mitbegründer und Chairman der schwedischen Management Group "Mgruppen", einem der führenden und erfolgreichsten Anbieter von Managementtraining und Entwicklung in Skandinavien. In der "The Thinkers 50"-Liste 2009 der weltweit führenden Management-Denker wird er auf Platz 23, und in den Top 5 in Europa geführt.

Als Co-Autor schrieb er mit Kjell Nordström die Best-Seller "Funky Business" und "Karaoke Capitalism". Sein letzter Bestseller "Re-energizing the Corporation" beschreibt, wie man die Gründe und Methoden des Wandels miteinander kombinieren kann. Seine Bücher wurden in über 50 Ländern veröffentlicht und in mehr als 30 Sprachen übersetzt.

Dr. Ridderstråle hält sowohl einen MBA als auch einen Ph.D. in International Business, und wurde in den letzten Jahren weltweit mit zahlreichen Leadership-Awards ausgezeichnet. Seine Publikationen erschienen in den renommiertesten Printmedien wie Fortune, Time Magazine, Financial Times, Newsweek und The Times.


Publikationen
  • Bild Funky Business Forever
  • Bild Karaoke Capitalism
  • Bild Talent makes Capital dance
Bilder
Video & Audio
  • Jonas Live in Concert
top