Referenten-Suche
oder
Bild

Markus Junginger

Führender Change- und Restructuring Experte
in Europa, Buchautor

Sie haben Fragen zur Buchung von Markus Junginger?

Biografie

Dr. Markus Goetz Junginger ist Experte für Change- und Restructuring-Management.

Er berät FTSE 500- und DAX-Unternehmen unter anderem in den Bereichen Human Capital, Performance Management sowie Employee- und Customer Engagement. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit sind Change- und Restructuring-Prozesse in Unternehmen.

Während 4 Jahre war er Lead Partner bei Gallup Deutschland. Vor seinem Einstieg bei Gallup arbeitete Dr. Junginger für eine große Beratungsgesellschaft sowie für Unternehmen aus der Private-Equity-Branche in verschiedenen europäischen Ländern, in Nordamerika und im Mittleren Osten.

Dr. Junginger ist Mitglied im Verband der Certified Public Accountants
in Deutschland, dem Institute for Financial Engineering sowie dem
Chartered Financial Analysts Institute. Vor kurzem wurde sein Buch
"Mit Business Wargaming am Markt bestehen – Strategische Kriegsführung für Manager" veröffentlicht.

Publikationen
  • Bild Mit Business Wargaming am Markt bestehen - Strategische Kriegsführung für Manager
top