Referenten-Suche
oder
Bild

Rainer Maria Salzgeber

Der Moderator

Sie haben Fragen zur Buchung von Rainer Maria Salzgeber?

Biografie

Rainer Maria Salzgeber (Jahrgang 1969) arbeitet seit 1994 beim Schweizer Fernsehen und gehört heute zu den beliebtesten Moderatoren der Schweiz. Für seine Moderation während der UEFA EURO 2008 wurde er zum Schweizer Sportjournalisten des Jahres gewählt und erhielt zudem den Schweizer Fernsehpreis in der Kategorie National.

Rainer Maria Salzgeber versteht es, seinen Interviewpartnern auf die ihm eigene und auch humorvolle Art und Weise auf den Zahn zu fühlen.

Ob grosse Gala (Credit Suisse Sports Award, Swiss Awards, etc.) oder Wirtschaftssymposien (Internationales Alpensymposium, KMU Forum): sein Tätigkeitsfeld ist facettenreich wie seine Arbeit als Moderator.

Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Video & Audio
  • Rainer Maria Salzgeber im Interview
Weitere Referenten zu den Themen
top