Referenten-Suche
oder
Bild

Serge Gysi

Trainer & Coach für Persönlichkeits- und Potentialentwicklung

Sie haben Fragen zur Buchung von Serge Gysi?

Biografie

Serge Gysi ist fokussiert auf die Weiterentwicklung und Veränderung von Menschen und Unternehmungen.

Seine Kunden schätzen die Zusammenarbeit mit ihm insbesondere wegen seiner Dynamik, der praxis- und zielgruppenorientierten Art und Weise, Menschen zu fördern und zu fordern. Über die Selbsterkenntnis zur nachhaltigen Veränderung – seine Philosophie, dass die wahre Motivation und Leistungs-steigerung eines Mitarbeiters über die Förderung der Talente und Stärken führt, begeistert.

"Die Qualität Deiner Ziele bestimmt die Qualität Deiner Zukunft!"

Serge Gysi ist Gründer und Inhaber der Roburis Consulting GmbH, Buchs. Er ist Mitinhaber der Trainers4you AG.

Die Lebensschule Leistungssport (Zehnkampf / Speer) prägt. Zielorientiert begleitet Serge Gysi Menschen auf dem Weg zur Veränderung – dies übergreifend geschäftlich & privat

top