Referenten-Suche
oder
Bild

Thomas Knapp

BurnOut: In den Krallen des Raubvogels

Sie haben Fragen zur Buchung von Thomas Knapp?

Biografie

Thomas Knapp (1961) ist Verleger, Autor, Journalist und Kommunikationsberater. Bis zu seinem Burn-out im Herbst 2004 arbeitete er während fast zwei Jahrzehnten auf verschiedenen Zeitungsredaktionen – zuletzt in einer Führungsposition bei einer grossen Schweizer Tagesszeitung. Nach seinem Zusammenbruch hat er sich neu orientiert und einen Verlag gegründet.

Sein Erfahrungsbericht «Burn-out – In den Krallen des Raubvogels» wurde zu einem Bestseller. Als Ko-Autor hat er an zwei weiteren Büchern mitgeschrieben. Knapp ist heute ein gefragter Referent und wird regelmässig zu Diskussionssendungen ins Fernsehen eingeladen. Zusammen mit seiner Frau Franziska leitet er den Knapp Verlag und ist Mitinhaber der Kommunikationsfirma chilimedia GmbH. Der Vater von zwei Kindern lebt mit seiner Familie in Olten, Schweiz.

Publikationen
  • Bild In den Krallen des Raubvogels
Bilder
  • Bild
Weitere Referenten zu den Themen
top