Referenten-Suche
oder
Bild

Uri Geller

Motivationskünstler und Autor

Sie haben Fragen zur Buchung von Uri Geller?

Biografie

Wenn Sie einen Motivationsredner brauchen, ist Uri Geller international Ihre erste Wahl. Er ist ein Kommunikations- und Motivationsexperte und wurde von der Young Presidents Organisation zum Motivationsredner des Jahres gewählt.

Ob es sich um eine motivierende Tischrede handelt, ob er die Belegschaft einer Fabrik als Publikum hat oder Ihrem Verkaufsteam einen einzigartigen Vortrag hält, Uri Geller ist ein Meister der Motivation.

Seit Beginn seiner Karriere berät er Firmen, Mitglieder des Königshauses, Prominente und Wissenschaftler. Er besitzt die Fähigkeit, Menschen zu inspirieren, herauszufordern und in Erstaunen zu versetzen, und er verfügt über 40 Jahre Erfahrung in den Medien und in öffentlichen Auftritten.

Uri hat mehrere erfolgreiche Bücher darüber geschrieben, wie man positives Denken dazu einsetzt, Ziele im alltäglichen Leben zu erreichen.

Dank dieser breit gefächerten Erfahrungen ist Uri Geller ein Profi, wenn es darum geht, ein Publikum anzusprechen und in seinen Bann zu schlagen.

Uri ist der weltweit am meisten untersuchte und gefeierte Paranormalist. Er ist auf der ganzen Welt wegen seiner bewusstseinsverändernden psychischen Kräfte bekannt und hat ein
unvergleichliches Leben geführt, geheimnisumwittert, umgeben von Kontroversen und Auseinandersetzungen. Er ist außerdem mit Sigmund Freud verwandt.

Er wurde von Wissenschaftlern, die mit Albert Einstein zusammenarbeiteten, analysiert, und das weltweit renommierteste Wissenschaftsmagazin, Nature, veröffentlichte eine Studie über Uris Arbeit am Stanford Research Institute in den USA - eine einzigartige Bestätigung und ein unwiderlegbarer Beweis, dass seine Kräfte echt sind. Er hat mit dem FBI und der CIA zusammengearbeitet, wo er MindPower benutzt hat, um KGB-Akten zu löschen und die Spur von Serienmördern zu verfolgen; er hat an nuklearen Abrüstungsverhandlungen teilgenommen, um die Teilnehmer mit positiven Gedanken zu bombardieren und sie dahin gehend zu beeinflussen, dass sie den Nuclear Arms Reduction Treaty unterschrieben. Uri hat auch eine Ansprache für US-Senatoren und National Security Executives im Hochsicherheitsraum des Capitol in
Washington gehalten. Jahrzehnte lang war dieser Aspekt seiner Karriere zu vertraulich.

Uri hat Vorträge für das Topmanagement und die CEOs großer multinationaler Unternehmen gehalten, wie zum Beispiel Novartis, Mizuno, Sony, Rolls Royce, PriceWaterhouseCoopers, Hallmark und
viele andere. Er wurde vor Kurzem als Redner für das 2004 World Economic Forum in Davos, Schweiz, eingeladen, zusammen mit Würdenträgern wie Bill Clinton, Dick Cheney und Steve Forbes.

Uri ist Vegetarier und setzt sich leidenschftlich für Frieden ein. Er hat sein Talent erfolgreich eingesetzt, um Öl und Edelmetalle zu finden. Deshalb kann er es sich leisten, anderen zu helfen. Er ist motivierender MindPower Coach für Fußballer der Premier League, Industrielle, Formel-1-Fahrer, Eiskunstläufer für die olympischen Spiele, Boxer und Rennradfahrer. Uri fährt jeden Tag 15 Meilen auf seinem Trimmrad.

Uri wird in mindestens 1250 verschiedenen Büchern erwähnt.

Uris künstlerische Ader wurde schon in seiner frühen Kindheit entdeckt. Er malt im Stil von Salvador Dali, den er gut gekannt hat, und seine Zeichnungen, Gemälde und Kunstwerke wurden in großen Galerien und Museen in den USA, Europa, Japan und Israel ausgestellt. Seine Töpferwaren, Kristalle, Glaswaren und Schmuck aus natürlichem Bergkristall erfreuen sich weltweit einer großen Nachfrage. Uris Zeichnungen schmücken Albencovers von sowohl Belinda Carlisle als auch Michael Jackson. Uri Geller hat das Logo für die bisher erfolgreichste Boy Band der Welt, N*SYNC, entworfen.

Er hat ein absolut faszinierendes Leben geführt und traf große Künstler wie Andy Warhol, Picasso, Peter Max und John Lennon und freundete sich mit ihnen an.

Uri setzt sich unermüdlich für wohltätige Zwecke ein. Deshalb ernannte man ihn zum Honorary Vice-President des Royal Hospital for Children in Bristol und des Royal Berkshire Hospital, das in der Nähe seiner Villa an der Themse liegt. Uri ist zusammen mit dem Dalai Lama Schutzherr der Organisation Climb for Tibet. Schon oft hat er im Namen von His Royal Highness Prince Philip - The Duke of Edinburgh - im Buckingham Palace und im St. James Palace Preise vergeben und vor internationalen Abgeordneten der Vereinten Nationen Vorträge gehalten. Er ist Vater einer 22-jährigen Tochter und eines 23-jährigen Sohnes, besitzt drei Hunde und ist Autor von 15 Bestsellern, einschließlich der Romane "Ella" (der zur Zeit verfilmt wird) und "Dead Cold" – dieses Buch wurde Anwärter für den Golden Dagger Award der Times in Großbritannien.

Publikationen
  • Bild Die Macht des Geistes
  • Bild Powerguide zum Erfolg!
  • Bild The Truth about Uri Geller
Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Weitere Referenten zu den Themen
top