Referenten-Suche
oder
Bild

Max Bormann

Experte für Wachstum & Motivation

Sie haben Fragen zur Buchung von Max Bormann?

Biografie

Max Bormann: OVERDELIVERY - Wachstum jederzeit!

OVERDELIVERY - PERFORMANCE - OPPORTUNITIES

1997 macht Max Bormann seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. 2000 steigt er als Technischer Repräsentant beim Schuhhersteller New Balance ein. Im Unternehmen entwickelte er sich kontinuierlich weiter und blieb 10 Jahre – unter anderem Sales Manager, Interim Country Manager Deutschland und zuletzt als European Brand Ambassador Manager. Er leitete Teams, schaffte es Abverkäufe zu verdreifachen und den Umsatz um mehr als 140 Prozent zu steigern.

2010 verlässt er das Unternehmen um seiner Leidenschaft nachzugehen: Andere Menschen dabei zu unterstützen, die persönlichen Wachstumshürden zu erkennen um sie anschließend zu überspringen - auf dem Weg ein Leben lang zu wachsen.

Als Vortragsredner inspiriert Max Bormann Unternehmen mit sinnhafter Motivation. Dabei profitieren die Unternehmen profitieren nicht nur von Impulsen für neue Spitzenleistungen. Er zeigt auch eindrucksvoll auf, wie es Führungskräften gelingt, ihr persönliches Wirken mit Sinnhaftigkeit aufzuladen. Mit dem Ergebnis, dass nicht nur die Mitarbeitermotivation steigt, sondern dass ganze Teams Spitzenleistungen auf einem neuen Niveau dauerhaft erzielen.

Vortragsthema:
OVERDELIVERY: Wachstum jederzeit! - Weshalb machen manche ein Leben lang die gleichen Fehler, während andere regelmäßig über sich hinaus wachsen?

Egal ob Mitarbeiter, Führungskräfte oder Selbstständige - Die Grundvorraussetzung für finanzielles Wachstum ist die konstante Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Der Vortrag geht auf drei Schwerpunkte ein:
1. Die Wurzeln für Wachstum - Was sind die Vorraussetzungen für lebenslanges wachsen und was hält Menschen davon ab.
2. Fruchtbare Felder - Wie kann das eigene Umfeld für den persönlichen Erfolg beackert werden. Wie können die Menschen Dürreperiode und Erntezeit im Unternehmen wahrnehmen, wertschätzen & weiterentwickeln.
3. Erntehelfer Tipps - 3 einfache und konkrete Tipps, um sich persönlich schneller, konkreter und ergebnisorientiert zu entwickeln.

Takeaways für die Teilnehmer:
Privat:
1. Die Arbeit mit einem Mentor - Nicht nur der schnellste, sondern auch der sicherste Weg persönlich zu wachsen.
2. Die 4 Typen im Unternehmen - Wo stehe ich und wie kann ich mich selbst weiter entwickeln
3. Der Turbo der Charakterentwicklung - Nicht auf Feedback warten, sondern es aktiv einfordern, persönlich nehmen und umsetzen.

Beruflich:
1. Alleinstellung ist dort zu finden, wo keiner sucht. Differenzierung durch Abgrenzung gelingt wunderbar einprägsam durch Sprache.
2. Der Kaffe Tip - Welche eine Sache mache ich morgen anders?
3. Die 4 Gründe für ein "Ja, ich will". Weshalb Unternehmer kaufen und was der Vertrieb dafür sicher stellen kann.

Bilder
  • Bild
  • Bild
top