Referenten-Suche
oder
Bild

Gerriet Danz

Experte für Innovation & Kreativität - QUERDENKER

Sie haben Fragen zur Buchung von Gerriet Danz?

Biografie

Gerriet Danz -  "Es hagelt Ideen…"

Gerriet Danz ist seit mehr als zwei Jahrzehnten einer der anerkanntesten Experten für Innovation und Kreativität. Die Vorträge des passionierten Querdenkers, mehrfachen Startup-Gründers und Bestsellerautors sind so inspirierend und ungewöhnlich wie der Mix seiner Erfahrungen.

Vortragsthemen:
- Expedition Innovation! Unterwegs im Silicon Valley – die Erfolgscodes der Regelbrecher!
- Utopie macht Umsatz!
Das Unmögliche denken, um das Mögliche zu schaffen.
- Scheiter! Weiter! Heiter!

- Warum mehr Fehler zu mehr Innovationen führen.

Seine erste Station führt ihn zu der internationalen Werbeagentur BBDO. Er wird dort zum Kreativdirektor und unterstützte Global Player bei der Entwicklung von innovativen Konzepten. 1995 wird er von Spiegel-Chefredakteur Stefan Aust fürs Fernsehen entdeckt, entwickelt dort neue TV-Formate und moderiert die VOX News. Nach zwei Jahren als NDR Programm-Moderator präsentiert er insgesamt 220 Folgen des Gameshow-Klassikers JEOPARDY.

Heute unterstützt er in seinem Unternehmen "praesentarium" Berufstätige und Führungskräfte dabei, überzeugend, begeisternd und kreativ zu präsentieren. Praxisnah vermittelt er motivierend und humorvoll, wie Unternehmen Kreativitätsbarrieren überwinden und ein offenes Klima für Innovation  schaffen.

"Die direkteste Form von Unternehmenskommunikation ist die Präsentation."" (Gerriet Danz)

Gerriet Danz ist Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin, berät unter anderem das Europäische Patentamt Den Haag, ist Mitglied der German Speakers Association, Preisträger des CONGA-Awards in der Kategorie "Referenten & Trainer" und bloggte als "Innovation Reporter" für das Hamburger Abendblatt aus dem Silicon Valley.

Publikationen
  • Bild An die Wand geworfen
  • Bild NEU präsentieren
Bilder
  • Bild
  • Bild
top