Viktor Meier

Premium Speaker im Interview

Interview: Melanie Hübner | 06. Februar 2017

Schlittschuhlaufen in der Wüste, na klar!
Viktor Meier inspiriert mit seiner direkten und unkonventionellen Art und ist der lebende Beweis, dass wer nach seinen Träumen lebt, keinen Luxus braucht.

Bild

Was sind die Kernthemen Ihrer Vorträge?

Viktor Meier:
  • Improvisierte Innovation
  • unkonventionelles Querdenken
  • Highspeed globales Wachstum
  • Totale Digitalisierung
  •  Fit für’s 21. Jahrhundert

Welches Publikum bzw. welche Branche erreichen Sie mit Ihrer Rede?

Viktor Meier:

Alle Firmen und Personen die fit sein wollen für die globalisierte Welt des 21. Jahrhunderts, die der rasanten Geschwindigkeit gewachsen sein wollen und die Tools dieser Zeit nutzen wollen um global marktführend zu werden.

Warum sind Sie ein Premium Speaker? Woher nehmen Sie Ihre Erkenntnisse?

Viktor Meier:

Seit meiner Kindheit liebe ich es zu lernen, Best Practices und Systeme zu entwickeln um meine Ziele zu erreichen, sei es in Leisungssport Karat, 5 Sprachen fliessend zu sprechen oder ein globales Business in Rekordschnelle aufzubauen. Jede Person ist einzigartig und es gibt nichts schöneres andere Leute zu inspirieren ihren eigenen Weg zu gehen.

Was bringt die Zukunft? Spielt die "Zeit" in ihrem Metier eine Rolle?

Viktor Meier:

Mein Lebensapproach ist darauf spezialisiert in einem Jungle der Ungewissheit und stetigen Veränderung schnell Lösungen zu finden, und dies auch wenn nicht immer alle nötigen Informationen zur Verfügung stehen. Sicherheit ist nicht basiert auf einer spezifischen Fertigkeit oder eines Businesses, sondern auf die Fähigkeit sich schnell jeder Situation anzupassen.

Was ist ihr Lebensmotto? Was möchten Sie Ihren Zuhörern mit auf den Weg geben?

Viktor Meier:

If we open the eyes, all the resources are available to make the best of everything.

Viktor Meier zitiert

The happiest people are not the ones who have the best of everything, they just make the best of everything! (Sam Cawthorn)

  • Viktor Meier Co-Founder & CEO Glice®, Entrepreneur, Innovator Viktor Meier: Schlittschuh laufen in der Wüste? Na klar. Innovation pur. mehr dazu Anfragen

top