Referenten-Suche
oder
Bild

Stephan Jung

Vordenker für Innovation und Megatrends, Unternehmer, Autor, Dozent
Stephan Jung: So lebst Du morgen.

Sie haben Fragen zur Buchung von Stephan Jung?

Biografie

Stephan Jung ist Vordenker und Experte für Innovation und Megatrends, Unternehmer, Dozent und Autor. Er gilt als DER Vordenker, wenn es um Zukunftstrends geht und verrät, wie wir Morgen leben. Er ist Mitglied des Expertengremiums im internationalen Wirtschaftsrat, Berlin sowie des Brain Reserve Pool von Faith Popcorn in New York. Stephan wurde in den Kreis TOP 100 Unternehmer Deutschland aufgenommen.

Während seiner beeindruckenden Karriere in verschiedenen Managementpositionen hat er einen 12 Milliarden EURO globalen Immobilienfond gemanagt und war Präsident des German Council of Shopping Centers. Stephan hat seine Ideen zur Zukunft der Städte der EU in Brüssel präsentiert. Politik und Medien schätzen Ihn als kompetenten Gesprächspartner und Visionär. Sein Erfahrungsschatz basiert auf systematischen Marktbeobachtungen der weltweiten Hotspots, die seine Büros der InoventiQ Group in Hamburg und Berlin durchführen, eine Positionierungs- und Strategieberatungs Boutique für Unternehmen, Produkte und Persönlichkeiten.

Er hat zielsicher die Entwicklungen von Red Bull, Facebook, Google sowie den Niedergang bekannter Handelsformate vorausgesagt. Seine Analyse ist unbequem, aufregend und anregend: Nichts für schwache Nerven.

In seinen Beratungen, Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit einem Feuerwerk an Ideen, Impulsen und sofort umsetzbaren Strategien. Seine Leidenschaft für Innovation ist ansteckend und macht Lust, neue Wege zu gehen. Dabei achtet Stephan Jung darauf, dass jeder Zuhörer Werkzeuge zum Übersetzen der Ideen für die eigene Branche erhält und wertvolle Take-Aways mitnimmt.

Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Video & Audio
  • Stephan Jung / ICSC Europe on Innovation
top