Referenten-Suche
oder
Bild

Jörn Kamphuis

TV-Moderator, Mister Germany 2013, Entrepreneur

Sie haben Fragen zur Buchung von Jörn Kamphuis?

Biografie

Jörn Kamphuis ist Experte für Existenzgründung und Entrepreneurship. Er ist Moderator, Vortragsredner und Model, ein Vorzeigeathlet der Generation "Y".

Jörn Kamphuis liebt es, den Status Quo in Frage zu stellen. Bei einer Gründung ist es für ihn die Faszination, wie aus einem einzelnen Gedanken ein Konzept entsteht, aus dem Konzept eine Unternehmung wird und wie diese Unternehmung einen greifbaren Mehrwert generiert.

Jörn hat eine inspirierende und begeisternde Art, selbst wenn er über das Scheitern seiner Unternehmen spricht. Er sagt: »Erfolgreich sein bedeutet einmal mehr aufzustehen als man hinfällt.«

In seinen Vorträgen zeigt Jörn Kamphuis, wie wichtig es ist die Angst vor dem Scheitern zu verlieren, vor allem dann, wenn man  das volle Potenzial an Kreativität, Entwicklungsfähigkeit und Innovation in Unternehmen, bei Mitarbeitern oder sich selbst entfalten möchte.

Sein Ziel ist es, Leidenschaft, Mut, und die Hingabe zum Tun, für alle möglichen Unternehmensformen oder Einzelpersonen, in einen Prozess des kreativen Erschaffens zu verwandeln. Eine strukturierte Innovation, wenn man so will.  Frei nach dem Motto: "Wenn man keine Fehler macht, dann sind die Aufgaben an denen man arbeitet nicht schwierig genug und das ist ein großer Fehler."

Aus seiner Zeit als Mister Germany 2013 gibt er vor allem seine Erkenntnisse aus Selbstdisziplin, Zielorientierung aber auch der Selbstironie an seine Zuhörer weiter.

Vortragsthemen:

Start Ups and Downs
Von Höhenflügen und Tiefschlägen im Leben eines Gründers
 
Erfolgreich Scheitern (Fail Forward)
Warum Hinfallen der Schlüssel zum Laufen lernen ist
 
Raus aus der Komfortzone!
Von festgefahrene Gewohnheiten und Glaubenssätze in unserem plüschigen Alltagsnest

Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Video & Audio
  • Ich bin... Jörn Kamphuis
  • Was hat Wellenreiten mit Erfolg zu tun?
Weitere Referenten zu den Themen
top