Referenten-Suche
oder
Bild

Dr. Biyon Kattilathu

Experte für Motivation, Kreativität & Innovation
Biyon Kattilathu: Anschnallen Bitte - Die Zukunft sicher gestalten.

Sie haben Fragen zur Buchung von Dr. Biyon Kattilathu?

Biografie

Dr. Biyon Kattilathu: Geht nicht. Gibt’s nicht.

Dr. Biyon Kattilathu zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, humorvoll und dynamisch einen Aha-Effekt zu erzielen. Seine fundierten theoretischen Kenntnisse verknüpft er mit lebhaften Praxisbeispielen. Dabei versteht er es hervorragend, sich jedem Kunden individuell anzunehmen, um somit sehr spezifische Lösungswege aufzeigen zu können. Sein interkultureller Background verleiht seiner Arbeitsweise einen hohen Wiedererkennungswert.

Die Vortragsthemen:

"MOTIVATION IST INDERLEICHT® - SO überwinden Sie den inneren Schweinehund!"
(Motivation/Verkauf/Kommunikation)
"MIT VEREINTEN KRÄFTEN – Die vier Mitarbeitertypen und wie sie sich optimal ergänzen" (Motivation/Teamfähigkeit/Unternehmenskultur/Kommunikation)
"VERKAUFEN HEISST VERSTEHEN – So begeistern Sie Kunden"
(Verkauf/Marketing/Kundenpsychologie/Motivation)
"ANSCHNALLTEN BITTE! Die Zukunft sicher gestalten"
(Ideenmanagement/Kreativität/Innovationsmanagement)

Als Deutscher Meister im Taekwondo weiß er, worauf es ankommt, um den inneren Schweinehund zu überwinden und auch unter Druck Topleistung abzurufen. In seiner ausgezeichneten Doktorarbeit beantwortet er die Fragen, was Kunden begeistert und Mitarbeiter nachhaltig motiviert. Der Shootingstar wurde kürzlich zu den TOP 100 – Erfolgstrainern in Deutschland und Österreich gewählt (ERFOLG-Magazin/Juni 2017).

Bilder
  • Bild
  • Bild
top