Referenten-Suche
oder
Bild

Jared Kleinert

Entrepreneur, Gründer von Kleinert Ventures, Buchautor

Sie haben Fragen zur Buchung von Jared Kleinert?

Biografie

Jared Kleinert, 19 Jahre, ist Mitbegründer der Community «2 Billion Under 20» und Co-Autor des gleichnamigen Buchs, Gründer von Kleinert Ventures, einer Marketingfirma zu deren Kunden New York Times Bestseller-Autoren, Olympiateilnehmer, Start-ups und Fortune 500 Unternehmen gehören.

Kleinert ist ein internationaler Redner zu Themen wie Millennial Empowerment, Jungunternehmertum, Community-Building usw., der bei TEDx-Veranstaltungen und Konferenzen auftritt. Er teilte sich schon die Bühne mit Meinungsführern wie Kevin Harrington der TV-Sendung Shark Tank von ABC, mit Motivationsredner Les Brown und dem international bekannten Rapper Pitbull.

Kleinert war Teammitglied von 15Five, einem Start-up, das eine Software für Mitarbeiter-Feedbacks anbietet, und der Internetplattform Learni.st. Im Alter von 15 bzw. 16 Jahren gründete erfolgreich zwei eigene Start-ups (und ist damit spektakulär gescheitert). Mit 17 nannte ihn das Magazin Forbes «die Definition des sozialen Unternehmers».

Seither haben auch Fast Company, Techcrunch, Business Insider, Huffington Post und andere Medien über ihn berichtet. Er trat an der Hauptveranstaltung 2015 der National Speakers Association auf und wird im Oktober 2015 am TED @ IBM zum Thema «Millennials – The End of Corporate America (As We Know It!)» sprechen.

Publikationen
  • Bild 2 Billion Under 20
Weitere Referenten zu den Themen
top