Referenten-Suche
oder
Bild

Andreas Krebs

Experte in Leadership, Entrepreneurship & Change-Management

Sie haben Fragen zur Buchung von Andreas Krebs?

Biografie

"Challenge, Charisma, Championship"

Als einer von nur drei Deutschen hat er es in einem "Big Pharma" – Konzern in das Executive Board und "Corporate America" geschafft. Heute leitet Andreas Krebs mit einem Freund und Partner sein eigenes Venture Capital Unternehmen Cologne Invest, das in junge Start-up’s und Wachstumsunternehmen in vielen Branchen und der "New Economy" investiert.

Bis 2010 hat Andreas Krebs in internationalen Führungspositionen für die Bayer AG und die Wyeth Corporation gearbeitet, zuletzt als Konzernvorstand in den USA, mit über 8000 Mitarbeitern in 96 Ländern. Er war in sieben Ländern tätig, davon neun Jahre in Lateinamerika, in Asien, Canada und zuletzt in den USA.

Sein Hauptthema ist das unglaubliche Potential, das in Unternehmen verfügbar ist. Jedes Jahr bestätigt die Gallup-Studie, dass ca. 60% der Mitarbeiter "nur ihren Job machen" und nur 5-10% überhaupt bereit sind, die Extrameile zu gehen, obwohl sie in ihrer Freizeit hochgradig Energie freisetzen können. Und die Zahlen unterscheiden sich auch Global nur sehr wenig.

Wie können wir das als CEOs, Board und Führungskräfte zulassen? Was können wir ganz konkret bei Führungsspannen von 1000/10.000en Mitarbeitern tun und wie erreichen wir nicht nur hochgradiges "Employee Engagement", sondern wie schaffen wir vor allem "CEO-Engagement"?

Die Vorträge von Andreas Krebs sind hochgradig interaktiv, emotionell, positiv kommentiert und ganz nah am wirklichen Leben. Und vor allem so praxisnah, dass Sie vieles sofort umsetzen können.

Klartext: Andreas Krebs spricht auch über "Globalisierung und Leadership" sowie Entrepreneurship.

top