Referenten-Suche
oder
Bild

Tom Oliver

Einer der weltweit grössten Leadership-Experten, Musik, Philantropie, Social Entrepreneurship & Business
Tom Oliver: NOTHING IS IMPOSSIBLE.

Sie haben Fragen zur Buchung von Tom Oliver?

Biografie

Tom Oliver ist ein weltweit gefragter Vordenker in Sachen Innovation und Kreativität. Er gilt als einer größten internationalen Leadership-Experten und verbindet die Bereiche Musik, Philanthropie, Social Entrepreneurship, Weltfrieden, Leadership und Business zu beeindruckenden Vorträgen. Er lüftet die Geheimnisse von Unternehmenserfolgen und zeigt, wie man eine global erfolgreiche Marke schafft und damit über Jahre erfolgreich bleibt.

Aufgewachsen in Deutschland und den USA, studiert Tom Oliver an der Wharton School of Finance and Commerce der University of Pennsylvania. An der Universität in Köln legt er seinen Master in Wirtschaftswissenschaften ab. Er ist ein renommierter Sänger und Songwriter, Künstler, Pianist und Musikproduzent, der weltweit in zahlreichen Clubs und auf Musikfestivals auftritt. Als Gründer des World Peace Festival versammelt er seit 2011 alle zwei Jahre Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Militär sowie Friedensnobelpreisträger und Künstler. Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu bezeichnet das Festival als "die weltweit einflussreichste Friedensversammlung in der Geschichte". Tom Oliver ist außerdem Gründer und Vorsitzender des Global Leadership Circle an der Manchester Business School.

Tom Olivers Expertise ist vielgefragt. Mit seinen Vorträgen öffnet er neue Blickwinkel für Führungskräfte und Mitarbeiter. Er überbrückt kulturelle Unterschiede, öffnet Türen für Kreativität und Innovation und hilft dabei, zielgerichtete Wege der Kommunikation zu finden. Gesteigerte Produktivität und klare Markenstrategie sind dabei ebenso sein Ziel wie motivierte und zufriedene Zuhörer. Zahlreiche CEOs von Fortune 500 Unternehmen sind seine Kunden und zeigen sich tief beeindruckt von seinen Vorträgen und deren Nachhaltigkeit. Tom Oliver ist Mitglied einflussreicher Think Tanks und war als Berater bereits für Google, SAP, die Weltbank, das EU-Parlament und die Vereinten Nationen tätig.

In seinem Buch "Nothing is Impossible" teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit seinen Lesern und zeigt unter anderem, wie man seine persönlichen Ziele definiert und sich von lähmenden Gedanken frei macht. Auch in seinen leidenschaftlichen und mitreißenden Vorträgen, in denen auch die Musik eine große Rolle spielt, zeigt Tom Oliver, wie man sein persönliches Potential steigert und damit Führungs- und Business-Erfolge erzielt.

Themenauswahl

- Wie man die Generation Y überzeugt und für sich gewinnt
- Wie innovative Unternehmen die Geheimnisse der Kreativität nutzen
- Zusammenarbeit stärken - Produktivität steigern
- Wie man die Top-Talente für sich gewinnt
- Wie man Kunden erobert und eine weltweit führende Marke etabliert

Publikationen
  • Bild Nothing Is Impossible
Bilder
  • Bild
Video & Audio
  • Tom Oliver - Original Thinking
  • Inspirational Speaker Tom Oliver - Nothing is Impossible
  • Tom Oliver World Forum Ethics in Business
  • Tom Oliver Manchester University
  • Interview with Tom Oliver, Founder of World Peace Partnership
top