Referenten-Suche
oder
Bild

Martin Sänger

Mr. Sellutainment - Verkaufs- und Social Media Experte

Sie haben Fragen zur Buchung von Martin Sänger?

Biografie

In unterhaltsamer, manchmal etwas dreister Art und Weise, analysiert Martin Sänger den Mythos Facebook & Co. Hierbei spannt er bei den Kernpunkten immer den Bogen zum Verkaufs- Alltag. Dabei kommen ihm seine 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb mehr als zu Gute.

In seiner unvergleichlichen Art vermittelt Martin Sänger dem Publikum nicht nur spannende Inhalte, sondern gibt vor allem jedem Zuhörer den Kick, die Kernthemen aus diesem Vortrag sofort anwenden zu wollen.

Bereits mit jugendlichen 16 Jahren brachte Martin Sänger seine Eltern dazu, seine Gewerbeanmeldung zu unterschreiben. Seit dieser Zeit hat ihn das "Unternehmer sein" fest im Griff. Bereits zu diesem Zeitpunkt zog es ihn, damals noch als DJ, zu einem großen Publikum und er veranstaltete Partys die von deutlich über 1000 Menschen besucht wurden. Wenn man zu dieser Leidenschaft für große Veranstaltungen jetzt noch die glatte Note 1 in der Abiturprüfung im Fach Deutsch addiert, kommt automatisch der Speaker Martin Sänger dabei raus. Trotzdem verdiente er sich erst einmal ganz brav seine Sporen im Vertriebsaußendienst eines der größten Telekommunikations-unternehmen. Fleiß, Ehrgeiz und ungewöhnliche Methoden waren hierbei die Basis für seinen großen Erfolg. Jede freie Sekunde investierte er in das Selbststudium der Psychologie. 2001 gründete er die Sänger Trainerteam GmbH und betreut seitdem namhafte Unternehmen im In- und Ausland.

2013 veröffentlichte er sein Buch: "Der social-media Vertriebscode – GEKNACKT"

Ein weiteres Vortragshighlight ist "Jetzt komm ich in die Puschen – Wie wir endlich tun, was wir schon wissen" In diesem Vortrag beschäftigt sich Martin Sänger mit der Frage, ob es einem Nichtschwimmer wirklich hilft, wenn man ihm "Du musst schwimmen" zuruft. Das weiss der Nichtschwimmer vermutlich auch, viel mehr hilft es ihm, eine Anleitung zu bekommen, wie man schwimmt. Genau diese Parallele entdeckt Martin Sänger in vielen Motivationsbüchern. Aussagen wie "Befreie dich von deinen Ängsten" oder "Lebe deinen Traum" klingen zwar gut aber die größte Hürde besteht in dem "WIE" und nicht in dem "WAS". Genau für dieses "WIE" gibt Martin Sänger in diesem Vortrag wichtige Tipps und Anregungen.

Publikationen
  • Bild Geknackt
  • Bild Die Löwen-Liga
Bilder
  • Bild
top