Referenten-Suche
oder
Bild

Rory Vaden

Stratege für Selbstdisziplin, Autor & Motivationsredner "Take the Stairs"
"Take The Stairs"

Sie haben Fragen zur Buchung von Rory Vaden?

Biografie

RORY VADEN - Experte und Stratege für Selbstdisziplin, Autor und Motivationsreden, dessen Erkenntnisse bereits von Oprah Radio, Businessweek und dem Magazin SUCCESS besprochen wurden.

Er ist Mitbegründer von Southwestern Consulting, einer internationalen Beratungsfirma mit einem Umsatz von mehreren Millionen Dollar.

•    Stratege für Selbstdisziplin
•    Mitbegründer von Southwestern Consulting
•    Autor von «Take the Stairs»


Rory Vaden ist ein Stratege für Selbstdisziplin, der profunde Wahrheiten mit humorvollen Anekdoten verbindet, um Berufstätige dazu zu bringen, ihre Ängste zu überwinden und bei der Arbeit und im Privatleben aktiv zu werden. Als Berater für Organisationen, Unternehmen und Private zum Thema «Erhöhung der Selbstdisziplin zur Erreichung aussergewöhnlicher Leistungen» stand er schon mit John Maxwell auf derselben Bühne und führte Spezialprogramme für die Unternehmen von Dave Ramsey und Zig Ziglar durch.

Seine Erkenntnisse, wie man Aufschub, «kreative» Vermeidung und persönliche Rückschläge überwindet, waren Thema der Dr. Oz Show auf Ophra Radio und wurden in den Printmedien unter anderem vom Magazin SUCCESS™ behandelt.

Der Mitbegründer von Southwestern Consulting®, einer internationalen Beratungsfirma mit einem Umsatz von mehreren Millionen Dollar, gibt pragmatische Ratschläge, die schon von Tausenden von Fachkräften aller Branchen in der Praxis getestet wurden. Er wirkte als persönlicher Coach von Kunden wie dem erfolgreichen Immobilienmakler Chad Goldwasser.

Neben seiner Tätigkeit als Autor, Redner und Unternehmer führt Vaden heute eine schnell wachsende internationale Bewegung namens «Take The Stairs World Tour». Ihr Ziel ist es, Fundraising für gute Zwecke zu betreiben, indem Vaden auf die zehn höchsten Gebäude der Welt klettert. In einer Kombination aus unterhaltsamer und spannender Darbietung von beispielloser Expertise bringt Vaden sein Publikum dazu, in Aktion zu treten. Sein Programm lautet: Take the Stairs – Nehmt die Treppe – Erfolg bedeutet Dinge zu tun, die man eigentlich nicht tun will.

Themen für Keynotes:

Take The Stairs:
Erfolg bedeutet, Dinge zu tun, die man eigentlich nicht tun will. Erfolg bedeutet für jeden etwas anderes, doch auf dem Weg dorthin bestehen dieselben Hindernisse: Ermüdung, Ablehnung, Misserfolg, Ablenkung, Burn-out, Selbstgefälligkeit und vieles mehr. Es gibt aber auch einen allgemeinen, universellen Charakterzug, den jede erfolgreiche Person besitzen muss, bevor sie etwas anderes hinzufügt: Disziplin – die Disziplin, das zu tun, was man eigentlich nicht tun will. Selbstdisziplin-Stratege und Motivationsredner Rory Vaden teilt seine wichtigsten Erkenntnisse mit dem Publikum und räumt mit den häufigsten Fehleinschätzungen auf, was den Aufbau nachhaltiger Selbstdisziplin betrifft.

Next Generation Marketing: Wie man die sozialen Medien 30 Minuten pro Tag sinnvoll einsetzt
500 Millionen sind auf Facebook, 76 Millionen auf LinkedIn und die Zahl der Twitter-Nutzer nimmt exponentiell zu. Die sozialen Medien sind keine Modeerscheinung, sondern ein unumgängliches Kommunikationsmittel für die künftige Kommunikation von Unternehmen. Noch immer gibt es Leute, die an den Cyber-Mythos glauben, dass man über Nacht zum Millionär oder eine Marke zum Internetphänomen werden kann. Einige erwarten zu Unrecht, dass die sozialen Medien eine «Rolltreppe» zum Erfolg sind. Es ist wichtig, zu verstehen, was soziale Medien können und was nicht. Am wichtigsten ist jedoch, zu wissen, wie man sie effizient fürs Business nutzt. Social-Media-Experte Rory Vaden zeigt, wie man diese neuen Hilfsmittel erfolgreich fürs Geschäft einsetzt.

Leaders Take The Stairs: Im Unternehmen eine Kultur der Disziplin schaffen
Unternehmen und Organisationen, die den Sprung in die Bedeutsamkeit schaffen, haben eine beinahe schon fanatische Haltung, die darin besteht, im Interesse einer langfristigen Vision kurzfristig Opfer zu bringen. Diese Mentalität ist für alle Geschäftsbereiche wichtig, von der Buchhaltung über die Personalrekrutierung, Fortbildung, Führung bis zum Marketing usw. In MBA-Lehrplänen und Fortbildungen findet man jedoch nichts, was Führungskräften diese entscheidende Fähigkeit vermittelt. Hier erhalten sie praktische Tipps von Unternehmer und Motivationsredner Rory Vaden, um eine Organisation mit einer Mentalität der Disziplin zu erfüllen.

Kommentare:
«Rory war wunderbar unterhaltsam und wirklich eindrücklich. Er ist einer der wenigen Redner, die ich gehört habe, an deren Message ich mich auch noch später lange erinnerte.»
George Mora, #1 Keller Williams Team Worldwide

«Er hat unsere gesamte Delegation dazu inspiriert, disziplinierter zu werden und in allen Lebenslagen "die Treppe zu nehmen".»
Ileana Lima, Vizepräsidentin Canadian Snack Food Association

«Rorys Strategien hatten grossen Einfluss auf mein Unternehmen. Er füllt eine wichtige Lücke, die zwischen einem Traum und der Verwirklichung eines Traums besteht.»
Alia Head, National Sales Director, Mary Kay

«Rory ist ein sehr dynamischer Redner mit einer starken, positiven und unterhaltsamen Botschaft, die lautet: Nehmt die Treppe. Er kann diese Botschaft jeder Art von Publikum anpassen, wie ich dies verschiedentlich erlebt habe. Seine Botschaft vereinfacht und stärkt grundlegende Fähigkeiten, die auf jeder Stufe, in jeder Funktion und für jedes Unternehmen für Erfolg notwendig sind. Ich kann Rory nur wärmstens als Redner empfehlen.»
Tim Farmer, Regional Sales Manager, Trane

«Seine Botschaft "Nehmt die Treppe" hinterliess in unserem Team einen starken Eindruck. Die vermittelte Perspektive wirkt sich weiterhin positiv auf unser Unternehmen aus.»
Daniel Ludeman, Präsident und CEO, Wells Fargo Advisors

«Rory präsentierte "Take the Stairs" beim nationalen Meeting meines Unternehmens. Er machte einen super Job und sprach ein Publikum aller Altersgruppen an. Er brachte uns zum Lachen, Nachdenken und – das ist das Beste – zum Handeln! Er war sehr professionell und erhielt von den Teilnehmenden Bestnoten.»
Rebecca Harmon, Vizepräsidentin HR, DeRoyal Medical

Publikationen
  • Bild Take The Stairs
  • Bild Procrastinate on Purpose
Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Video & Audio
  • Success is never owned
  • How to Multiply your time
  • Take The Stairs
top